Bewertungen

Bewertungen


quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Doris,
 meine Erwartungen an den AIDA 4 und SSI Level 3 Kurs waren sehr groß. Du hast sie übertroffen.
 Tausend Dank und Chapeau!

Anabel S.

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Doris,
 vom allerersten Kontakt mit der kleinen Schildkröte auf deiner Website bis zum Gruppenfoto nach dem bestandenen SSI Freediver Level 1 Kurs habe ich mich mit dir als Trainerin bestens aufgehoben gefühlt. Mit deiner lockeren, sympathischen und professionellen Art hast du dafür gesorgt, dass sich der ein oder andere "Knoten im Kopf" schnell löste und ich mich ganz entspannt auf das Abenteuer Freediving einlassen konnte. Eine super Ausbildung und dabei wird es bestimmt nicht bleiben :-) Danke!

Julia Gebauer

quotesArtboard 1 copy 2

Ich habe am 25. + 26.05.2020 unter Doris Hovermann einen Apnoe Beginner Kurs belegt.
 Ganz ehrlich: Das war toll!!
 Doris kann mit ihrer sehr sympathischen, offenen Natur, ihrem exzellenten Fachwissen und ihren hervorragenden taucherischen Fähigkeiten Theorie und Praxis sehr gut vermitteln.
 Doris sorgt mit Planung und Umsicht schon im Vorfeld für eine entspannte Atmosphäre.
 Danke Doris für zwei sehr besondere Tage!
 Liebe Grüße
, Uwe

Uwe Hülbrock

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Doris,
 es war klasse bei dir, den Tauchlehrerkurs zu machen. Deine Kompetenz, dein Sicherheitsbewusstsein und deine unvergleichliche Art zu lehren, haben mich sehr beeindruckt. 
Liebe Grüße, Matthias

Matthias Soeder

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Doris,
 vielen Dank für deine Begleitung beim Statik-Training als Vorbereitung für einen Wettkampf. Meine Statik hat sich mit deinem Coaching von 5:40 min auf unglaubliche 7:28 min in 2 Monaten verbessert!
 Alle Trainings perfekt und professionell organisiert.
Gerne wieder und danke nochmals.

Peter Durdik

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Doris, 
ich danke dir für deine Geduld, das Fachwissen, die Kompetenz, sowie die Fähigkeit immer wieder Ruhe zu vermitteln. 
Es war eine anstrengende, aber auch eine sehr schöne Woche bei dir. Man merkt, dass du dein Hobby lebst, denn du hast uns mit Freude, Spaß, viel Geduld und immer wieder mit Motivation durch die Zeit geführt. 
Ich danke dir, dass du mir die Ausbildung zum Instructor ermöglicht hast. 100 Prozent empfehlenswert. Liebe Grüße, Martin

Martin

quotesArtboard 1 copy 2

Hallo Doris,
 mir hat dein Kurs super gut gefallen, weil du die Theorie, wie auch die Praxis, toll vermittelt hast, und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Was ich echt bewundernswert fand, war deine Präsenz, Geduld und Empathie, mit der du uns 16 Stunden lang begleitet hast. Es waren zwei sehr intensive Tage, an denen ich extrem viel Input für meine zukünftigen Freitauchgänge bekommen habe. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Kurs!
 Herzliche Grüße, Katja

Katja Napierski

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Doris, gaaaaaanz lieben Dank für dieses tolle Wochenende im SSI Level 2 Freediver Kurs!!!! Du bist wirklich eine phantastische Instruktorin. Führst einen auf deine sanfte Art durch alle Tiefen.
 Viele nützliche Tipps und Tricks hältst du nicht "hinterm Berg". Danke und bis bald, 
Eva und Uwe

Eva Bosten

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Doris, 

angereist bin ich mit dem Ziel, Tauchen und dabei die Ruhe im Wasser/in mir zu finden. Feststellen musste ich: Okay, du bist ungeduldig und alles andere, aber nicht entspannt.
 Am Ende war ich entspannt und mehr bei mir im Wasser als jemals zuvor. 
Du hast mir die Basics an die Hand gegeben, mir die Tür geöffnet ... nun werde ich dank deiner hervorragenden Arbeit trainieren und dir ab und zu berichten, wie ich voran komme. Mir hat mal jemand gesagt, alles was dir am Ende bleibt sind die schönen Augenblicke im Leben, die Menschen, die dich begleitet haben. Das WE in Siegburg war ein solcher Augenblick, mit einem sehr liebenswerten Menschen ... 
vielen Dank! Alex

Alex Jacob

quotesArtboard 1 copy 2

I was diving with Doris at dive4life in Siegburg on May 18 2016 and it was a great experience - most of all thanks to Doris. She is a very skilled and friendly teacher who knows exactly what her
 students will need to learn to improve their skills. I was very impressed and happy to dive with Doris and would be more than happy to do so again at another occasion.

Sara Malou Strandvad

quotesArtboard 1 copy 2

Hallo Doris,
 das Tieftauchseminar mit dir und Jennifer Wendland in Messinghausen war wirklich klasse. Ich habe sehr viel von eurer Erfahrung mitgenommen, und werde dies an meine Schüler weitergeben. Danke an euch beiden für ein super entspanntes Wochenende mit viel Spaß und Lockerheit.
 Beste Grüße und bis bald! Dieter

Dieter Corhsen

quotesArtboard 1 copy 2

'Liebe Doris, 
menschlich toll, fachlich spitze, immer ein gutes Wort und 'ne gute Idee für jedes Diving „Problemchen“ und nie wird es langweilig.
 Danke für den inzwischen dritten und bestimmt nicht letzten Trainingstag mit Dir. Lg Mo

Monika Seigerschmidt

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Doris, 
vielen Dank für den großartigen Freediving Instructor-Kurs. Wir haben jede Menge gelernt und noch mehr Spaß gehabt. Dein Wissen, deine Erfahrung, die Art beides zu vermitteln und deine Persönlichkeit sind eine tolle Inspiration, und ich werde stets versuchen etwas davon an angehende Freediver weiter zu geben. Liebe Grüße, Michael

Michael

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Doris, 
ich möchte dir nochmals danken für einen wundervollen SSI Level 3-Kurs. Mit deiner Anleitung kann ich jetzt entspannt und ohne Ohrendruck auf unter 30 m tauchen; es macht Spass und ich hätte das im Selbststudium nie hinbekommen!
 Nochmals vielen Dank
, Roland

Roland Licht

Share by: