Seit 28 Jahren bin ich begeisterte Taucherin.
 Schnell stellte sich heraus, dass ich mein Wissen rund ums Tauchen gerne und erfolgreich an Andere weitergebe. Mir bereitet es riesigen Spaß, diese Begeisterung an Euch weiter zu geben. Mit Sicherheit & Einfühlungsvermögen jeden zu dem tollen Erlebnis im Wasser zu verhelfen. Ganz gleich ob als Einsteiger, als Fortgeschrittener Taucher, oder als angehender Tauchlehrer.     

Durch ständige Fortbildungen -und natürlich durch tauchen, tauchen, tauchen- in Binnengewässern und weltweit in den Meeren, kann ich auf umfangreiche Quallifikationen und große Erfahrung zurück greifen. Seit 2005 bin ich Tauchlehrerin, und 
seit 2011 Ausbilderin für Tauchlehrer*innen. (Instructor Trainerin)

 

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg vom Tauchanfänger bis zum Tauchlerer*In.
Darüber hinaus biete ich dir individuelle Freediving Coachings, organisiere und begleite Freediving Reisen und bin:

- Safetydiver, unterwasser-Filmerin und Dive Support bei  
ESA Cologne Astronaut Center in Köln (Astronautenausbildung).

- Support, Doubel, Stunts und Coachings, zur Unterstützung von

  Film- und Fernseh Arbeiten mit und ohne Tauchgerät.

- Sportliche Leiterin des Deutschen Freitauch Verbandes e.V.

   Link:  DFV e.V. 

- Mitglied im Deutschen AIDA Nationalkader 2009-2019

- Mares Markenbotschaftlerin

Relaqua® Ausbilderin  (Entspannungstrainerin)

- SSI Platinum Pro 5000 Inhaberin (Höchste Auszeichnung des

  Tauchsportverbandes)

 

Natürlich berate ich Dich umfassend, achte auf Deine

individuellen Wünsche und Anforderungen,

und finde gerne die passende Lösung für Dich.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Hovermann WET Freitauchen Apnoetauchen Freediving

Anrufen

E-Mail